Samstag, 2. April 2016

Fußball Bundesliga: Hannover gegen HSV – Aufstellung

Vorbereitung. © Frank Rasch
Die Länderspielpause ist vorüber. Nun ist der Fokus wieder auf die nationalen Klubs gerichtet. In der Fußball-Bundesliga kommt es zum kleinen Nord-Derby zwischen Hannover 96 und dem HSV. Vor allem die Niedersachsen stehen brutal unter Druck.

Welcher Bundesligaverein hat die Länderspielpause nutzen können um sich von den Strapazen der vergangenen Wochen zu erholen? Diese Frage stellt sich heute wenn Hannover 96 den HSV empfängt. Das kleine Nord-Derby wird womöglich darüber entscheiden wie es in Sachen Abstiegskampf weiter geht. 96 ist mit nur 17 Punkten Tabellenletzter und steht gegen den HSV brutal unter Druck.

Hannover kann sich keine Niederlage erlauben. Sollten es die Niedersachsen tatsächlich schaffen das Spiel gegen den HSV zu gewinnen, dann hätte der HSV das Problem das man am Ende doch noch in den Abstiegskampf rutschen könnte. Spannend wird es garantiert wenn Hannover um 15.30 Uhr den HSV empfängt.

Die möglichen Aufstellungen beider Teams

Hannover: Zieler - H. Sakai, Milosevic, C. Schulz, Sorg - Gülselam, Prib - Karaman, Kiyotake, Bech - Hugo Almeida
Trainer: Schaaf

HSV: Adler - Diekmeier, Cleber, Spahic, G. Sakai - Ekdal, Holtby - N. Müller, Hunt, Schipplock - Rudnevs
Trainer: Labbadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen