Dienstag, 9. Juni 2015

Reisen nach Hamburg zu gewinnen

Schönes Hamburg. © Stativmomente
Die „Hamburg CARD“ feiert dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. In dieser Zeit hat die Vorteilskarte einiges erlebt und sich sogar zu den erfolgreichsten Städtecards in Europa entwickelt. Im Rahmen des 25. Jubiläums verlost die Hamburg Tourismus GmbH 25 Reisen.

Nicht jeder Mensch hat das Glück in der Hansestadt zu wohnen. Wer nicht in Hamburg lebt sollte die schöne Stadt zumindest im Rahmen einer Reise oder eines Ausflugs gesehen haben. Aktuell verlost die Hamburg Tourismus GmbH aufgrund des 25-jährigen Jubiläums 25 Reisen nach Hamburg. Jeder kann über Facebook mitmachen und seine ganz eigene Geschichte im Bezug auf die Zahl 25 zu erzählen.

Jeder kann am Gewinnspiel teilnehmen. Außer Mitarbeiter der Hamburg Tourismus GmbH. Die Teilnehmer sollen ihren ganz eigenen Bezug auf die Zahl 25 mitteilen. Ob ein 25. Geburtstag oder ein Jubiläum. 25 besonders beliebte Sehenswürdigkeiten oder auch Dinge die man schon 25 Mal gemacht hat wie einen Theaterbesuch.

Zu Gewinnen gibt es 25 mal zwei Übernachtungen. Hotelpartner sind zum Beispiel das „Lindner Hagenbeck“, das „25hours No. One“ oder das „Mövenpick“ an der Sternschanze. Neben dem Hotelaufenthalt gibt es noch eine Hamburg CARD dazu. Mit der Stadtcard können Besucher über 150 Angebote in Hamburg nutzen. Es gibt Rabatte und die Hamburg CARD ist gleichzeitig das Bus- und Bahn-Ticket.

Alle Informationen zu den Leistungen der Hamburg CARD gibt es unter www.hamburg-tourismus.de/hamburgcard. Eine Übersicht der Karten und Preise kann unter folgendem Link abgerufen werden: www.hamburg-tourismus.de/hhc-flyer. Die Teilnahme am Facebook-Gewinnspiel ist über die Facebook-Seite „Mein Hamburg“ möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen