Montag, 29. Juni 2015

Harley Days 2015 und unterhaltsames Wochenende

Harley Days. © Frank Rasch
In Hamburg war am Wochenende einiges los. Hauptattraktion waren die Harley Days 2015. Aufgrund der Veranstaltung war überall in der Stadt was los. Neben den Harley Days fand aber auch noch das Stuttgarter Weindorf statt und einige andere bunte Events.

Im sommerlichen Hamburg gibt es kein Wochenende ohne eine Veranstaltung. Das zurückliegende Wochenende war besonders unterhaltsam. Die Harley Days 2015 brachten die ganze Stadt zum beben. Der satte Harley-Sound dröhnte durch ganz Hamburg. An vielen Orten der Hansestadt stand die US-Marke im Vordergrund. In der City, auf der Reeperbahn und vor allem in Hammerbrook.

Über 50.000 Biker waren in diesem Jahr bei den Harley Days dabei. Auch an der Abschussparade am Sonntag nahmen viele Biker teil. Die Zahl der Teilnehmer an der Parade konnte der Veranstalter nicht genau beziffern. Gute Stimmung gab es auch beim Stuttgarter Weindorf auf dem Rathausmarkt, dass noch bis zum 11. Juli für Besucher geöffnet hat. Etwas musikalischer wurde es am Samstag.

Am Samstag fand in Hamburg die „Nacht der Chöre“ statt. Sportfans kamen beim Deutschen Derby in Horn auf ihre Kosten. Das Derby findet noch bis zum 5. Juli statt und hat die ganze Woche über noch einige spannende Wettkämpfe zu bieten für die es sich noch lohnt an die Rennbahn zu fahren und ein paar Pferdewetten abzuschießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen