Samstag, 6. Juni 2015

Eppendorfer Landstraßenfest 2015: Programm und Höhepunkte

Landstraßenfest. © Frank Rasch
Das Eppendorfer Landstraßenfest ist eines der schönsten und traditionsreichsten Stadtteilfeste in Hamburg. In diesem Jahr hat das Fest in Eppendorf am 6. und 7. Juni für Besucher geöffnet und vor allem das Bühnen-Programm hat einiges zu bieten.

Beim Eppendorfer Landstraßenfest gibt es auch in diesem Jahr was auf die Ohren. Die Organisatoren haben sich einiges einfallen lassen und ein attraktives musikalisches Bühnen-Programm auf die Beine gestellt: „The Kaiserbeats“, „Cosmopauli“, „Nervling“, „Rockhouse Brothers“, „The Twues“ und die Auftritte von Schüler-Bands sind nur einige der Termine die man sich notieren sollte.

Das Herzstück der diesjährigen Veranstaltung ist die Vereinsmeile „Eppendorfer Leben“. Dort präsentieren rund 40 Vereine ihre Arbeit. In persönlichen Gesprächen kann man die Aktivitäten hinterfragen oder auch Vereinen beitreten. Auf dem Flohmarkt beim Eppendorfer Landstraßenfest kann man unverhoffte Schnäppchen machen oder Dinge finden die man schon lange gesucht hat.

Der Nachwuchs hat die Möglichkeit sich auf der großen Kinder-Spielfläche zu amüsieren. Dort gibt es Fahr-Parcours, Puppentheater, Hüpfburgen, Karussells, Bungee-Trampolin, Wasser-Lauf-Bälle und zahlreiche Mitmachangebote für Kinder. Auch für das leibliche Wohl der Besucher wird beim Eppendorfer Landstraßenfest gesorgt sein. (fr)

Das komplette Programm als pdf-Datei 
(Quelle: bergmanngruppe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen