Donnerstag, 30. April 2015

Tanz in den Mai: Partys Hamburg 2015

Party auf der CSD. © Stativmomente
In der Nacht von Donnerstag, den 30. April, auf Freitag, den 1. Mai, finden in Hamburg zahlreichen Veranstaltungen statt auf denen in den Mai getanzt wird. Einige Locations in denen in der Walpurgisnacht Partys stattfinden sind in diesem Beitrag aufgeführt.

Eines der besonderen Highlights in Hamburg in der Nacht von Donnerstag, den 30. April, auf Freitag, den 1. Mai, wird die offizielle „Tanz in den Mai“-Party. Das Ticket ist bereits für zehn Euro (im Vorverkauf, 13 Euro an der Abendkasse) ermöglicht den Eintritt in vier verschiedene Locations: „Park Cafe Schöne Aussichten“, „Rainvilles Elbterassen“, „Cap San Diego“ und „Terrace Hill“.

Das Ticket für die „Tanz in den Mai“-Party beinhaltet außerdem eine Fahrkarte für einen Sonder-Bus-Shuttle. Es gibt allerdings auch noch andere Veranstaltung während der Walpurgisnacht in Hamburg. Eine der schönsten Open-Air-Locations bietet das „Café Seeterrassen“ in Planten un Blomen. Dort heißt es am 30. April: „SCHLAGerSAHNE – Tanz in den Mai“. Der Eintritt kostet 13 Euro an der Abendkasse.

Außerdem wird auch noch anderswo in den Mai getanzt: „Hafenbahnhof“, „Vamos! Kulturhalle“, „Classic Queen“, „Komet Musik-Bar“, „Sander Dickkopp“, „Fabrik“, „Fundbureau“, „Gruenspan“, „Hedi“, „Schumachers Biergarten“, „Marias Ballroom“ „Hofbräuhaus“, „Festplatz Nord“, „Kampnagel“, „Bar Rock“, „Hasenschaukel“ und in vielen anderen Locations im Hamburger Raum. (fr)

Weitere Tipps in unserem Veranstaltungskalender...
(Oder rechts in der Sidebar)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen