Freitag, 5. September 2014

Nacht der Clubs Hamburg 2014

Party im Club. © Frank Rasch
Nach einer 14-jährigen Pause findet am heutigen Freitag die „Nacht der Clubs 2014“ statt. 28 der hiesigen Musikclubs haben sich für diese einmalige Nacht vereint und bieten den Gästen am 5. September ein gut gefülltes Programm mit mehr als 100 verschiedenen Live-Acts.

Mit einem einzigen Ticket können Besucher in der „Nacht der Clubs 2014“ am 5. September eine Tour durch so viele Hamburger Clubs machen wie möglich. 28 verschiedene Läden beteiligen sich an der langen Club-Nacht und bieten die Möglichkeit sich einen Eindruck zu verschaffen oder die ganze Nacht lang in einem Club zu feiern.

Die Ticketkäufer dürfen sich auf ein gut gefülltes Programm mit über 100 Live-Acts freuen: An der „Nacht der Clubs“ beteiligen sich einige der besten Clubs in Hamburg. Mit dabei sind: „3-Zimmerwohnung“, „Astra Stube“, „Cascadas Bar“, „Cotton Club“, „Docks“, „fundbureau“, „Große Freiheit 36“, „Gruenspan“, „Headcrash“...

„Honigfabrik“, „Hörsaal“, „Inselklause“, „Kleiner Donner“, „klubsen“, „Knust“, „Logo“, „Marias Ballroom“, „Markthalle“, „Nochtspeicher“, „Pooca Bar“, „Rock Café St. Pauli“, „Sommersalon“, „Stage Club“, „Stellwerk“, „Uebel & Gefährlich“, „Waagenbau“, „Zinnschmelze“ („Exil“) und das „Rockspektakel auf dem Rathausmarkt“.

Damit die Besucher der Clubs bequem zwischen den Locations hin und her fahren können gibt es ein speziell eingerichteten Bus-Shuttle, der in einer hohen Taktfrequenz von Clubtür zu Clubtür fährt. Nähere Informationen zur „Nacht der Clubs“ gibt es auf den Webseiten der teilnehmenden Clubs und auf www.neu.clubkombinat.de. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen