Sonntag, 13. Juli 2014

WM 2014 Finale: Deutschland gegen Argentinien Aufstellungen

Public Viewing. © F. Rasch
Die ganze Welt erwartet mit Spannung das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Was werden sich die Trainer überlegen um den Gegner zu überraschen? Bisher kann man nur rätseln wie die Aufstellungen beider Teams am Abend aussehen werden.

Mit 7:1 gewann die deutsche Fußball-Nationalmannschaft das Halbfinale gegen Brasilien und qualifizierte sich für das WM-Endspiel in Rio de Janeiro. Dort bekommt es das Team von Bundestrainer Joachim Löw am Sonntagabend mit Argentinien zu tun. Vom hohen Sieg im Halbfinale dürfen sich Mannschaft und Fans nicht blenden lassen.

Es steht außer Frage, dass der 7:1-Erfolg gegen den Gastgeber einer sehr beachtliche Leistung der DFB-Auswahl zu verdanken war. Hinzu kam eine brasilianische Auswahl, die ungeordnet agierte uns es Deutschland sehr leicht machte. Argentinien wird es nicht so einfach machen. Daher gilt der Aufgabe „(L)höch(w)ste“ Konzentration.

Wenn jeder deutsche Spieler seine Leistungsstärke auf den Platz bringt, dann sollte der Gegner schlagbar sein. Der lang ersehnte WM-Titel ist für Bundestrainer Joachim Löw und seiner Mannschaft in greifbarer Nähe. Ganz Deutschland schaut am Sonntagabend gespannt nach Brasilien. Die ARD überträgt die Partie ab 21.00 Uhr live. (fr)

- Anzeige -
Das Trikot des künftigen Weltmeisters?...


Die möglichen Aufstellungen beider Mannschaften:

Deutschland: Neuer - Lahm, J. Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Özil - Klose
Trainer: Löw

Argentinien: Romero - Zabaleta, Demichelis, Garay, Rojo - Mascherano, Biglia - Perez, Lavezzi - Messi - Higuain
Trainer: Sabella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen