Dienstag, 22. April 2014

Radio Hamburg Oster Hit Marathon 2014: Finale in der Mönckebergstraße

Finale in der Mö. © F. Rasch
Der „Radio Hamburg Oster Hit Marathon 2014“ hat großen Spaß gemacht und wurde mit einem Finale in der City gekrönt. Über 20.000 Menschen waren dabei. Die diesjährigen Live-Acts beim Finale am Ostermontag waren „Oceana“, „DJ Antoine“ und „Jan Delay“.

Das Finale des „Radio Hamburg Oster Hit Marathons 2014“ begeisterte in der Hamburger City zeitweise weit über 20.000 Menschen. Als Live-Acts waren „Oceana“ (EM-Song „Endless Summer“), „DJ Antoine“ („Welcome to St. Tropez“) und „Jan Delay“ („Oh Jonny“) in der Mönckebergstraße dabei und sorgten für tolle Stimmung.

Die Veranstaltung und das Bühnenprogramm des „„Oster Hit Marathons“ begann gegen 14.00 Uhr. Bereits nach kurzer Zeit füllte sich die Mönckebergstraß. Der Live-Auftritt von „Oceana“ brachte die Gäste in Stimmung. Die tolle Atmosphäre wurde nur von „DJ Antoine“ am Nachmittag getoppt – zu diesem Zeitpunkt war es sehr voll.

Ab 19.00 Uhr präsentierten die Radio-Hamburg-Moderatoren Birgit Hahn und Horst die TOP 20 der TOP 825 des „Oster Hit Marathons 2014“: Auf den Plätzen Eins bis Drei landeten „Atemlos“ von Helene Fischer (3), „Waves“ von Mr. Probz (2) und „Happy“ von Pharrell Williams wurde von den Hörern zum beliebtesten Titel gewählt. (fr)

Radio Hamburg Oster Hit Marathon 2014 Eindrücke:

Mit dem Auftritt von "Oceana" kamen die Gäste. © F. Rasch
"Oceana" mit Tänzer. © F. Rasch
Mit dem Auftritt "DJ Antoines" wurde es sehr voll. © F. Rasch
Tolle Stimmung! © F. Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen