Sonntag, 12. Januar 2014

Hamburg Freezers verlieren auswärts in Augsburg

Pleite in Augsburg. © Freezers
Die Hamburg Freezers mussten am vergangenen Freitag eine Niederlage hinnehmen. Mit 3:4 (1:1, 2:2, 0:1) ging das Auswärtsspiel bei den Augsburger Panthers verloren. Trotz der Niederlage bleiben die Hamburger Tabellenführer der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

4.704 Zuschauer kamen am Freitag in das Augsburger Curt-Frenzel-Stadion um das Spiel zwischen den Panthers und den Hamburg Freezers zu verfolgen. Die Fans der Heimmannschaft durften sich bereits in den 6. Minute über das 1:0-Führungstor freuen. Erst in der 20. Minute gelang den Freezers durch David Wolf der Ausgleich.

Nach der Pause übernahm Hamburg die Kontrolle und erzielte in der 23. Minute durch Adam Mitchell die Führung. Danach wurden die Hausherren stärker und erzielten in den 27. den Ausgleich. In der 33. Minute sorgte Marius Möchel durch sein Tor für eine erneute Führung zum 3:2. In der 36. glichen die Augsburger den Spielstand erneut aus.

Im letzten Spielabschnitt entwickelte sich eine offene Partie, in der Augsburgs Michael Connolly (53.) mit seinem Hattrick-Treffer das Spiel entscheiden konnte indem er das 4:3 erzielte. Die Niederlage ändert nichts an der Tabellenführung der Hamburg Freezers. Am Sonntag um 14.30 Uhr gastieren die Freezers in Mannheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen