Montag, 9. Dezember 2013

Hamburg Freezers siegreich gegen Berlin und Augsburg

© Hamburg Freezers
Was die Hamburg Freezers derzeit auf dem Eis zaubern ist sehr beeindruckend. Am Freitag gewannen sie gegen Berlin mit 3:0 (0:0, 3:0, 0:0) und legten am heutigen Sonntag mit einem 4:2 (1:0, 2:1, 1:1) gegen Augsburg nach und stellen einen Vereinsrekord auf.

Nach dem großartigen Spiel der Hamburg Freezers am Freitag gegen die Eisbären Berlin, dass mit einem 3:0-Erfolg (0:0, 3:0, 0:0) endete, gelang nun der nächste Sieg: Am Sonntag legten die Hanseaten mit einem weiteren Triumph gegen die Augsburg Panther nach. Die Freezers gingen bereits nach 97 Sekunden durch einen Treffer von Adam Mitchell in Führung.

Nach dem ersten Seitenwechsel erhöhten die Freezers den Druck und wurden belohnt: Garrett Festerling (25.) schloss einen Alleingang über das halbe Spielfeld zum 2:0 ab, ehe Marius Möchel in der 32. Minute auf 3:0 erhöhte. Anschließend ließ Hamburg weitere hochkarätige Chancen ungenutzt, so dass Augsburg noch auf 1:3 verkürzen konnte.

Im dritten Drittel stellten die Hamburger kurz nach Wiederbeginn durch ein Tor von Kevin Schmidt (41.) den alten Abstand wieder her indem sie auf 4:1 verkürzten. Auf der anderen Seite erzielten die Gäste in der 44. Spielminute einen Treffer und verkürzten auf 2:4. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Ende der Partie. Die Freezers haben einen neuen Vereinsrekord aufgestellt.

Das nächste Heimspiel der Freezers findet am 15. Dezember um 17.45 Uhr gegen die Grizzly Adams Wolfsburg statt. Tickets für diese Partie gibt es im Onlineshop, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Freezers-Fanshop, in der Volksbank Arena und an den Tageskassen der o2 World Hamburg. (Hamburg Freezers)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen