| Hier auch ohne Anmeldung. © IBA |
Am letzten Juni-Wochenende steht traditionell der „Tag der Architektur“ auf dem Programm. Am 29. und 30. Juni hat man nach vorheriger Anmeldung die Möglichkeit einen Blick in einige der Bauwerke zu werfen, die sonst der Öffentlichkeit verschlossen sind.
Wer sich für die schöne Architektur unserer Stadt interessiert, der hat sich den 29. und 30. Juni bereits im Kalender markiert. Der „Tag der Architektur und Ingenieurbaukunst 2013“ ist ein Highlight für jeden der sich für die städtebauliche Entwicklung Hamburgs interessiert. Diesen Termin sollte man nach Möglichkeit nicht verpassen.
Allerdings wäre für die Teilnahme an einer Führung eine Voranmeldung bis Montag, dem 24. Juni, nötig gewesen. Die Nachfrage nach den Führungen beim „Tag der Architektur“ ist groß. Weshalb es nur schwer möglich ist, nachträglich auf die Anmeldeliste zu kommen. Der Veranstalter ist die Hamburgische Architektenkammer (Telefon: 040 / 44 18 41 - 22)
Beim „Tag der Architektur 2013“ in Hamburg hat man die Chance in Objekte zu schauen, von denen einige sonst nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind. In diesem Jahr sind sehr interessante Bauwerke dabei. Die Liste der Bauwerke kann man als pdf HIER downloaden. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß auf dieser Veranstaltung. (fr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen