Donnerstag, 27. Juni 2013

Fußball Bundesliga: HSV einig mit Djourou und Sobiech

Bundesliga-Transfers. © DFL
Beim Bundesligisten HSV hat der neue Sportchef Oliver Kreuzer derzeit viel zu tun. Mit Neuzugang Jacques Zoua kann Kreuzer einen ersten Transfer-Erfolg vorweisen. Nun sollen zwei weitere Spieler folgen, mit denen sich der Hamburger SV bereits einig ist.

Bis zum Auftakt der Vorbereitung beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV will der neue Sportchef Oliver Kreuzer den Kader für die neue Saison zusammen haben. Alle Neuzugänge sollen die Vorbereitung vom Anfang an mitmachen. Mit Stürmer Jacques Zoua (21) hat man bereits den ersten Neuzugang am Bord. Nun sollen weitere folgen.

Der HSV hat großes Interesse an Stürmer Roque Santa Cruz. Der 31-Jährige will sich in den nächsten Tagen mit seiner Familie besprechen und entscheiden. Zudem sollen zwei Innenverteidiger kommen. Die Wunschkandidaten sind Lasse Sobiech (22) und Johan Djourou (26). Mit Sobiech sind sich die Hanseaten einig. Nun gilt es mit Borussia Dortmund die Höhe der Ablöse auszuhandeln.

Einen Schritt weiter ist Sportchef Oliver Kreuzer mit Johan Djourou. Der Abwehrspieler möchte gerne nach Hamburg. Montag soll er zum Medizincheck in die Stadt kommen. Heute verhandelt der Hamburger SV mit Arsenal London um eine Ablöse oder die Ausleihdauer auszuhandeln. Am Abend folgt möglicherweise eine Entscheidung. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen