Dienstag, 18. Juni 2013

Sternfahrt 2013 Hamburg: Fotos von der Köhlbrandbrücke

Über der Elbe. © F. Rasch
Auf Wunsch unserer Leser, wollen wir an dieser Stelle nochmal einige bisher noch nicht gezeigte Fotos von der Sternfahrt-Route über die Köhlbrandbrücke veröffentlichen. Dank der Unterstützung des ADFC war es uns möglich einige tolle Aufnahmen zu machen.

In den vergangenen Tagen haben wir bereits zwei Artikel mit einigen Fotos von der Fahrradsternfahrt Hamburg 2013 veröffentlicht: „Fotos von der grünen Route“ und „Fotos von der Elb-Tour“. Einige unserer aufmerksamen Leser haben allerdings festgestellt, dass es doch sicherlich noch mehr Fotos gibt. Die Antwort: Ja, dass stimmt.

Dank eines sehr freundlichen Tourleiters des ADFC, war es uns möglich, an einem abgesicherten Abschnitt, einen ganz kurzen Stopp auf und unterhalb der Köhlbrandbrücke zu machen und von dort einige schöne Fotos von der Sternfahrt zu machen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Herren des ADFC für die Unterstützung.

„Eine herrliche Aussicht hier oben“, sagte ein älterer Mann, nachdem er mit seinem Tourenrad den höchsten Punkt der Köhlbrandbrücke erreicht hatte. Und es war wirklich ein schönes Gefühl mit dem Fahrrad die Brücke hinauf zu fahren. Auch wenn der Anstieg für einige etwas zu gewaltig war, weshalb einige ihr Rad schoben. Spaß gemacht hat es trotzdem allen Teilnehmern. (fr)

Fotos von der Köhlbrandbrücke:

Gut gelaunt an die Spitze. © F. Rasch
Einige nahmen sich die Zeit für schöne Fotos. © F. Rasch
Man beachte den freudigen Gesichtsausdruck. © F. Rasch
Es waren unheimlich viele Teilnehmer. © F. Rasch
Einige Radler winkten noch lässig in die Kamera. © F. Rasch
Es waren nicht nur Radfahrer dabei. © F. Rasch
Auf der Brücke zog sich das dichte Feld auseinander. © F. Rasch
Die Teilnehmer kamen aus allen Altersgruppen. © F. Rasch
Abfahrt. © F. Rasch 
Sollte sich jemand auf den Bildern erkennen, so sagen Sie einfach kurz Bescheid (per Mail oder Kommentar) und wir senden Ihnen das Bild sehr gerne kostenlos per Mail in Original-Auflösung zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen