Donnerstag, 27. Dezember 2012

Jan Fedder geht es gesundheitlich wieder besser

Kurz vor Weihnachten verkündeten die Medien die frohe Botschaft, dass es Jan Fedder besser geht. Der Tumor im Rachenbereich ist weg. Drei Monate hatte sich der 57-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Bald steht er wieder vor der Kamera.

Vor einigen Monaten bestätigte Schauspieler Jan Fedder gegenüber der BILD-Zeitung, dass er wegen eines Krebsverdachts untersucht wurde. Der Verdacht hatte sich damals nicht bestätigt. Es wurde anscheinend nur ein gutartiger Tumor gefunden, den man vorsorglich mit Bestrahlung beseitigte. Nun ist der Tumor weg.

Pünktlich zu Weihnachten berichtet die BILD, dass es den 57-jährigen Schauspieler jetzt besser geht. Drei Monate war Fedder abgetaucht um den Tumor im Rachenbereich behandeln zu lassen. Die Bestrahlungen waren offenbar erfolgreich. Bereits Ende Januar will der Schauspieler wieder vor der Kamera stehen.

In der BILD sagte Fedder: „Mir geht es gut. Schön, dass alle an mich denken. Ich freue mich auf meine Drehs im nächsten Jahr. Jetzt weiß ich, wie wichtig Gesundheit ist.“ Und mit der Umsetzung scheint es der Schauspieler auch sehr ernst zu nehmen. Er hat mit dem Rauchen aufgehört und ernährt sich gesund. (fr)

2 Kommentare:

  1. Hallo Jan Fedder, ich freue mich, dass es Ihnen wieder besser geht. Rauchen Sie bitte nie wieder!!Ich weiss, wovon ich rede und würde ohne Scheu am liebsten jedem Raucher die Zigarette aus der Hand schlagen.Alles Gute für Sie!

    AntwortenLöschen
  2. Und vor ein paar Jahren noch ankündigen, nie wieder nach Bayern fahren zu wollen wegen des Rauchverbots. So schnell ändern sich die Prioritäten.

    Hoffen wir, dass es noch mal gut gegangen ist und keine Spätfolgen des Rauchens auftreten. Weiter also gute Gesundheit ohne Rauch.

    AntwortenLöschen