Dienstag, 20. November 2012

Hamburg Freezers News: Topspiel gegen Eisbären Berlin am Freitag

Freezers-Fanblock. © F. Rasch
Die Siegesserie der Freezers ist am letzten Spieltag gerissen. Nach dem Spitzenspiel gegen Adler Mannheim steht nun das Topspiel gegen die Eisbären Berlin in der o2 World Hamburg auf dem Programm. Es gibt noch Tickets für die Partie am Freitagabend um 19.30 Uhr.

Die Hamburger Freezers gegen die Eisbären Berlin – ein Spitzenspiel in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Der Tabellendritte gegen den Vierten. Beide Teams trennt nur ein Punkt. Mit einem Sieg könnten die Freezers den Vorsprung in der Tabelle gegen den deutschen Meister ausbauen. Allerdings könnte sich auch Berlin in der DEL vor Hamburg platzieren.

Die DEL-Duelle zwischen Hamburg und Berlin sind immer etwas ganz besonders und gehören für die Hanseaten zu den absoluten Lieblingsbegegnungen. Da beide Vereine der Anschutz Entertainment Group gehören sprechen viele Anhänger bei diesem Spiel von einem Duell gegen die kleine Schwester – ähnlich wie ein Derby.

Wenn es den Hamburg Freezers gelingen sollte die Eisbären Berlin im anstehenden Spiel unter Druck zu setzen, dann haben die Hausherren durchaus Chancen das Spiel gegen den Meister gewinnen zu können. In der Defensive sind die Eisbären verwundbar. Die Besucher in der o2 World können sich auf ein wirklich packendes Duell freuen.

Hamburg hat mit Jamie Benn einen wirklich großartigen NHL-Spieler unter Vertrag. Aber auch Berlin profitiert vom derzeitigen NHL-Lockout und hat zwei sehr gute Spieler von den Philadelphia Flyers in den eigenen Reihen: Claude Giroux und Daniel Briere. Beide verstehen sich blind und sind eine gute Verstärkung für die Eisbären.

Es gibt noch Tickets!

Wer live in der o2 World Hamburg am Freitag um 19.30 Uhr dabei sein möchte hat noch die Möglichkeit dazu. Es gibt noch Tickets für das Topspiel zwischen Hamburg und Berlin. Nähere Informationen zu den Preisen und zum Spiel sind auf der Homepage der Hamburg Freezers zu finden: www.hamburg-freezers.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen