Dienstag, 24. Juli 2012

Hamburg Triathlon 2012 Ergebnisse und Fotos

Triathlon in der Mö. © F. Rasch
Der Hamburg Triathlon 2012 am Wochenende war ein großer Spaß für alle Beteiligten. Die Jedermann- und Eliterennen boten reichlich Spannung. Das Wetter spielte mit und die Sonne schien in Hamburg. Hier finden Sie alle Ergebnisse des Triathlons.

Der Triathlon in Hamburg wurde unter fast perfekten Wetterbedingungen ausgetragen. Außer etwas Regen am Samstagmorgen zeigte sich das Hamburger Wetter von der guten Seite. Ideale Bedingungen für die Triathleten. Aber auch den Zuschauern hat es gefallen. Entlang der Strecke war die Stimmung phänomenal.

Die Ergebnisse des Eliterennes der Herren (Platz 1 bis 5)): 1. Richard Murray (Südafrika), Javier Gomez (Spanien), 3. Steffen Justus (Deutschland), 4. Sven Riederer (Schweiz), 5. Maik Petzold (Deutschland). Ergebnisse der Damen: 1. Erin Densham (Australien), Emma Moffatt (Australien), Sarah Groff (USA), 4. Anne Haug (Deutschland), 5. Kate Roberts (Südafrika).

Die Ergebnisse des Jedermann-Rennens sind HIER zu finden. Auf der offiziellen Homepage www.hamburg-triathlon.org können Teilnehmer ihren Namen eingeben und so das eigene Ergebnis der absolvierten Distanz ansehen. Zudem sind dort auch die persönlichen Urkunden aller Teilnehmer zu finden. (fr)

Hamburg Triathlon 2012 Fotos:

Das US-Team beim Hamburg Triathlon. © F. Rasch
Petzold leistet Führungsarbeit! © F. Rasch
Deutsche Triathleten in Hamburg. © F. Rasch
Die Zeit des Siegers, Richard Murray. © F. Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen