Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit: Norddeutschlands wildeste und schärfste Kostümparty „LILABE“ stand auf dem Programm. Das 6.000-Quadratmeter Areal öffnete der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg öffnete wieder die Tore, für Hamburgs bunteste Party.
Auch 2011 war die Faschings-Veranstaltung „LILABE“ wieder ein voller Erfolg. In der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg-Bergedorf öffnete wie in jedem die Türen für Norddeutschlands aufregendste Kostümparty. Es wurde geflirtet, geknutscht und gefummelt auf der örtlichen „Fummel-Wiese“.
Die Party-Meute feierte auf über 6.000-Quadratmetern eine richtig tolle Faschings-Party. Der Funfloor war wieder gut gefüllt. Es wurde für jeden etwas geboten! Die große Musikauswahl und die gigantische Dekoration sorgen dafür, dass die alte Halle der Hochschule bebten. Auf sechs Dancefloors wurde reichlich abgefeiert.
Die Oktoberfestfans konnten im großen Biergarten Stimmung machen, dazu gab es wenn gewünscht Weißwurst und Weizenbier! 20 Tresen und Bars sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Mehr als 8.000 Karneval-Fans fanden den Weg nach Hamburg-Bergedorf und feierten bereits die 36. Auflage der Party.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen