Sonntag, 27. Oktober 2019

Sehr gelungene Late Night Shopping Party im AEZ

Aneta Sablik. © Frank Rasch
Im Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) in Poppenbüttel fand am Freitag die 4. Late Night Shopping Party statt und es wurde einiges geboten: Prominenz, Mode, Live-Auftritte, gute Stimmung und zahlreiche Shopping-Angebote in den Geschäften des AEZ.

Eines der Highights der 4. Late Night Shopping Party im Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) war die Star-Style-Show mit Christine Neubauer, Nina Bott und Sila Sahin. Moderiert wurde die Mode-Show von Hardy Krüger jr. Außerdem gab es gute Live-Musik von DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik und Dance Beats von DJ John Munich.

Es gab im AEZ einen großen Promi-Auflauf. Mit dabei waren unter anderem Jenny Elvers und Sohn Paul, Alex Jolig und seine Frau Britt, Peyman Amin, Tina Ruland, Xenia Seeberg, Lovelyn Enebechi, Uwe Rohde, Ina Menzer, André Eisermann, Patrick Bach, Anastasia Zampounidis, Sabia Boulahrouz, Jana Azizi sowie Claudia Norberg.

Nach dem Blitzlichtgewitter mischten sich die Prominenz unter die AEZ-Besucher und shoppten bis weit nach Ladenschluss durch das Einkaufszentrum. Angesagte Marken und Stores boten tolle Late Night Shopping-Rabatte und sorgten für ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Über 240 Designer-Shops, Boutiquen, Trend-Stores, Beauty-Geschäfte und Spezialitätenhändler haben sich am Event beteiligt.

Glückwunsch an unseren Gewinner!

Für die Besucher gab es außerdem ein Shopping-Gutschein in Höhe von 500 Euro zu gewinnen. Die anwesende Prominenz nahm sich reichlich Zeit für Selfies und Autogramme. Trendfood-Liebhaber, Genießer, Hobbyköche genossen die üppige Vielfalt an frischen regionalen, saisonalen Lebensmitteln und Snacks. In den beliebten Restaurants, Cafes und Markt-Ständen des AEZ konnte nach Herzenslust probiert und geschlemmt werden.

Zusätzlich gab es während der Shopping-Party in der Mall Verkostungen von exklusiven Getränken, die in der VIP-Lounge ausgeschenkt wurden. Es gab prickelnden Schlumberger Austrian Sparkling und original russischen Mamont Vodka. Letzteres konnte sogar in Rahmen einer Verlosung auf unserem Blog gewonnen werden. An dieser Stelle nochmal unseren Glückwunsch an Benjamin, den glücklichen Gewinner der Flasche Mamont Vodka.

Fotos vom Promi-Auflauf im AEZ...

DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik. © Frank Rasch
Moderator Benjamin Matthews. © Frank Rasch
Nadine Trish Hahl. © Frank Rasch
Hardy Krüger jr. (r.) © Frank Rasch
Hanni Bergesch. © Frank Rasch
Manuel Bortt und André Eisermann. © Frank Rasch
Carin C. Tietze © Frank Rasch
Carola Bach © Frank Rasch
Sienna Bach, Patrick Bach, Carola Bach. © Frank Rasch
John Jürgens alias DJ John Munich. © Frank Rasch
Claudia Norberg und Uwe Rohde. © Frank Rasch
Peyman Amin. © Frank Rasch
Anastasia Zampounidis. © Frank Rasch
Björn Schrödern © Frank Rasch
Tiana Pongs. © Frank Rasch
Gerd Steinle und Lou Hoffner © Frank Rasch
Sabia Boulahrouz. © Frank Rasch
Jana Azizi © Frank Rasch
Francisca Urio © Frank Rasch
Ina Menzer, Tina Ruland und Dany Michalski. © Frank Rasch
Jenny Elvers mit Sohn Paul. © Frank Rasch
Christian Stock (r.). © Frank Rasch
Britt und Alex Jolig © Frank Rasch
Dominik Bruntner und Jolina Fust © Frank Rasch
Emil Kusmirek. © Frank Rasch
Großartige Stimmung im AEZ. © Frank Rasch
Gabriella de Almeida Rinne © Nina Weickert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen