Dienstag, 11. September 2018

Flohmarkt Niendorf Nord am 3. Oktober 2018

Flohmarkt am Nord. © FOtto
Am Einkaufszentrum Niendorf Nord (NNZ) findet auch in diesem Jahr wieder der beliebte Flohmarkt zum 3. Oktober statt. Es sind noch einige Verkaufsplätze verfügbar. Wer noch einen guten Platz ergattern möchte sollte sich sehr bald für den 3. Oktober anmelden.

Wer sich für den Niendorf-Nord-Flohmarkt am 3. Oktober eine Verkaufsfläche sichern möchte sollte sich wie gewohnt an den Veranstalter richten: Dafür bitte das „Bistro Premium“ im NNZ aufsuchen und dort anmelden. Noch sind einige gute Plätze für den Flohmarkt am 3. Oktober 2018 verfügbar. Telefonisch ist das „Bistro Premium“ innerhalb der Geschäftszeiten erreichbar (040/22600137).

Aber nicht nur Flohmarktverkäufer sollten sich den 3. Oktober vormerken. Auch Anwohner und alle anderen Hamburger sollten dort mal vorbeischauen und die tolle Atmosphäre rund um das Einkaufszentrum am Niendorf Nord genießen. Das NNZ ist sehr gut mit der U-Bahn über die U2-Station Niendorf Nord erreichbar.

Selbst wenn das Wetter nicht mitspielt am 3. Oktober sollte man vorbeischauen. Neben den vielen Verkaufsflächen rund um das Einkaufszentrum werden auch im NNZ einige Flohmarkt-Waren angeboten. Bisher sieht die Wetterprognose gut aus. Es gibt berechtigten Grund am 3. Oktober auf gutes Wetter zu hoffen. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen