Samstag, 15. September 2018

Filmautotreffen 2018 in der HafenCity

DeLorean. © Frank Rasch
In der Hamburger HafenCity fand heute zwischen 13 und 17 Uhr das Filmautotreffen 2018 statt. Für Autofans gab es auf dem Marktplatz im Überseeboulevard fast den ganzen Tag über einige der berühmtesten „Filmhelden auf vier Rädern“ zu bestaunen.

Am heutigen Samstag, von 13 bis 17 Uhr, fand in der HafenCity das Filmautotreffen 2018 statt. Treffpunkt war direkt auf dem Marktplatz des Überseequartiers. Stolze Autobastler zeigten ihre berühmten Filmauto-Nachbauten und einzigartigen Schätze auf vier Rädern. Alle der dort vorgeführten Fahrzeuge sind echte Unikate.

Mit dabei waren Filmautos wie K.I.T.T. Aus „Knight Rider“, Herbie, Bumblebee aus „Transformers“, der DeLorean aus „Zurück in die Zukunft“ und Batman`s Batmobil. Außerdem einige berühmte Polizei-Fahrzeuge und einige weitere großartige Filmautos. Nicht nur kleine Kinder kamen dort auf ihre Kosten. Schön war zu sehen, wie sich vor allem Erwachsene nicht an den „Kinheitshelden“ stattsehen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen