Samstag, 4. August 2018

Color Obstacle Rush 2018 in Hamburg Horn

Farbfestival. © Frank Rasch
Bereits seit 2016 gibt es den Color Obstacle Rush in Deutschland. Auch in Hamburg wird der spaßig-sportliche Wettkampf in diesem Jahr ausgetragen. Am 12. August ist es auf der Horner Rennbahn soweit: Der Color Obstacle Rush 2018 in Hamburg.

Wer beim Color Obstacle Rush 2018 in Hamburg dabei sein möchte sollte sich schnell für das sportliche Event anmelden. Die ermäßigten Ticketverkäufe sind bereits gelaufen. Nun gibt es die begehrten Tickets für den Color Obstacle Rush 2018 nur noch zum Preis von 39,50 zzgl. drei Euro Anmeldegebühr. Aber es lohnt sich: Im Preis inklusive ist beispielsweise ein original Color-Obstacle-Rush-Shirt.

Wer beim Color Obstacle Rush 2018 in Hamburg teilnimmt sollte sich auf 20 Hindernisse einstellen, die es zu überwinden gilt. Die Veranstaltung ist so etwas wie ein Farb-Festival mit verschiedenen Elementen und etwas körperlicher Betätigung. Nach dem Fünf-Kilometer-Parcours mit sechs Farb-Zonen erreichen die Teilnehmer das Ende und dann steigt das große Farb-Festival.

Für die passende musikalische Unterhaltung sorgt ein DJ sowie einige andere Performer. Außerdem gibt es ein einzigartiges Warm-Up. Nähere Informationen zum Ticketkauf und der Veranstaltung gibt es auf der offiziellen Website www.colorobstaclerush.de. Dort sind auch alle Startzeiten und Regeln für den Wettkampf aufgeführt.

1 Kommentar:

  1. Du hattest die Bilder dort gemacht, richtig?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen