Samstag, 16. Juni 2018

like Ice and Sunshine Hamburg Wandsbek 2018

Sunshine. © Frank Rasch
Was gibt es im Sommer schöneres als Sonne und leckeres Eis? Sofern die Sonne mitspielt, dann gibt es beide Dinge einen Monat lang am Wandsbek Markt beim „Like Ice and Sunshine“. Außerdem dürfen sich die Gäste auf viele weitere Highlights freuen.

Nach den großen Erfolg in den vergangenen Jahren gibt es auch in diesem Jahr auf dem Wandsbeker Markt wieder das beliebte Event „Like Ice and Sunshine“. Neben Eis und hoffentlich viel Sonnenschein, bietet die Veranstaltung vier Wochen lang Beach-Club-Atmosphäre, leckere Cocktails, kostenlose Zumba-Kurse und Wasserballspiele.

Auf einer Fläche von 400 Quadratmetern bietet das „Like Ice and Sunshine“ einen Monat lang, vom 15. Juni bis zum 15. Juli, zahlreiche Möglichkeiten sich zu amüsieren. Es gibt sportliche Angebote und viele schöne Bereiche in denen man entspannt chillen kann. Für das leibliche Wohl der Besucher ist selbstverständlich auch gesorgt.

Die Veranstaltung am Wandsbek Markt hat täglich ab 12 Uhr für Besucher geöffnet. An einem Abend wird es ein Feuerwerk geben. Der Termin für das Feuerwerk wurde noch nicht bekannt gegeben. Nähere Informationen zum Programm und den Angeboten beim „Like Ice and Sunshine“ gibt es auf der Website www.likeiceandsunshine.de. Der Zutritt zum Event-Gelände auf dem Wandsbek Markt ist kostenlos. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen