Dienstag, 24. Oktober 2017

hanseboot 2017 Hamburg – zum letzten Mal

Messehallen. © Frank Rasch
Die hanseboot steht vor der Tür. Vom 28. Oktober bis 5. November 2017 heißt es nun zum letzten Mal: Auf zur hanseboot! Rund 520 Aussteller stellen auf der Messe ihre Waren und Produkte vor. Der Eintrittspreis ist diesmal mit drei Euro besonders günstig.

Auf dem Messegelände gibt es ab dem 28. Oktober die ganze Welt des Wassersports – leider zum letzten Mal. Nach 58 Jahren ist Schluss für die hanseboot. „Mit Wehmut, aber auch mit Blick nach Vorne, stellen wir unsere traditionsreiche Wassersportmesse nach ihrer 58. Auflage im Jahr 2017 ein und planen ein neues Format im Hamburger Hafen“, sagt hanseboot-Projektleiter Heiko Zimmermann.

„Grund genug für uns, auf der letzten hanseboot noch einmal alles zu geben, und diese faszinierende Branche mit all ihren Facetten zu präsentieren“, sagt Zimmermann auf der Website der hanseboot. Es wird an nichts fehlen auf der letzten Bootsmesse in Hamburg. Auf dieser Messe kommen alle Boots-Freunde auf ihre Kosten.

Ganz neu in diesem Jahr ist der hanseboot-Steg. Dort wird den Besuchern ein ganz besonderes Hafenflair mitten in die Halle B6 präsentiert. Am Steg machen Motor- oder Segelboote fest. Die stilvolle Hafenoptik mit Hafen-Café und maritimer Lounge lädt die Besucher zum Verweilen und Staunen ein. Die hanseboot findet vom 28. Oktober bis zum 5. November in den Hamburger Messehallen statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen