Freitag, 22. Juli 2016

Der HSV verpflichtet Alen Halilovic

Alens neue Heimat. © Frank Rasch
In der Fußball-Bundesliga bereiten sich die Teams derzeit intensiv auf die anstehende Saison vor. Erste Spielerkäufe sind getätigt und weitere sollen noch folgen. Der HSV beispielsweise hat mit Alen Halilovic einen Spieler vom FC Barcelona verpflichten können.

Der HSV hat den 20-jährigen Mittelfeldspieler, Alen Halilovic, vom FC Barcelona verpflichtet. Halilovic unterschrieb am Donnerstag einen Vierjahresvertrag.  „Wir freuen uns sehr, Alen bei uns begrüßen zu dürfen“, sagte HSV-Vorstandsboss Dietmar Beiersdorfer, als er den kroatischen Nationalspieler in Hamburg willkommen hieß.

Mit dem Neuzugang vom FC Barcelona ist dem HSV möglicherweise ein echter Glücksgriff gelungen. Der kroatische Nationalspieler gilt als eines der größten europäischen Fußballtalente. Sogar Weltstar Lionel Messi hat eine sehr hohe Meinung über die fußballerische Klasse von Halilovic. Die HSV-Fans dürfen sich auf einen technisch starken Mittelfeldspieler freuen der offensiv einiges zu bieten hat.

Alan Halilovic erhält beim HSV die Rückennummer 23. „Ich weiß, dass die 23 beim HSV eine besondere Bedeutung hat. Natürlich kenne ich Rafael van der Vaart, ein großartiger Spieler, der für den HSV Großes geleistet hat. Für mich ist das eher ein gutes Zeichen als irgendeine Art von Druck“, sagt der neue Spieler auf der Webseite hsv.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen