Mike Posner. © Frank Rasch |
Zehn Radio Hamburg Hörer hatten am Freitagnachmittag das Glück bei einem Mini-Konzert von Mike Posner in der Radio-Hamburg-Redaktion dabei zu sein. Der Künstler präsentierte einige seiner schönsten Songs in einer 20-minütigen Unplugged-Session.
Mike Posner ist ein Musiker aus Detroit (Michigan) der bereits im März 2009 auf der Duke University sein erstes Mixtape „A Matter of Time“ aufnahm. 2010 erschien sein Debütalbum „31 Minutes to Takeoff“. Danach war es etwas ruhiger um den etwas schüchtern wirkenden Musiker. 2015 erschien sein zweiter großer Singlehit, der bis heute nicht nur in der deutschen Charts vertreten ist: „I Took a Pill in Ibiza“.
Am Freitagnachmittag war der sympathische Künstler zu Gast im Radio-Hamburg-Studio, um dort ein kleines Live-Konzert zu geben. Während des 20-minütigen Auftritts in der Redaktion präsentierte Mike Posner einige seiner schönsten Hits live und unplugged. Danach nahm er sich noch etwas Zeit für eine kleine Zugabe und um ein wenig mit den zehn anwesenden Hörern zu quatschen.
Zehn Radio-Hamburg-Hörer hatten zuvor die Teilnahme an dem Konzert gewonnen und wurden mit ein paar persönlichen Eindrücken belohnt. Neben dem gestrigen Auftritt Mike Posners waren in der Vergangenheit auch schon die irische Band Kodaline, Josef Salvat, Charlie Winston und Max Mutzke in der Redaktion um ein kleines Live-Konzert zu geben. Mehr Infos dazu auf Radio Hamburg.
Live-Konzert mit Radio-Hamburg-Hörern. © Frank Rasch |
Entspannte Session mit Mike Posner in der Redaktion. © Frank Rasch |
Der Künstler mit den glücklichen Gewinnern. © Frank Rasch |
Lieber Leser! Sollte sich jemand auf den Fotos erkennen so kontaktiert uns (E-Mail siehe Impressum), dann schicken wir Euch das Foto zu.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen