Montag, 4. April 2016

Frühlingsdom in Hamburg noch bis Mitte April

Auf dem DOM. © Frank Rasch
Seit etwa zwei Wochen ist der Hamburger Frühlingsdom zu Gast auf dem Heiligengeistfeld. Wer noch nicht dort war hat noch bis zum 17. April die Möglichkeit den DOM zu besuchen. Es gibt allerdings noch andere Optionen wie der DOM Freude machen kann.

Der Frühlingsdom in Hamburg läuft in diesem Jahr vom 18. März bis zum 17. April und hat einige sehr vielversprechende Attraktionen zu bieten. Einige der Fahrgeschäfte sind das erste Mal auf dem DOM dabei. Es gibt also auch einige Neuheiten wie beispielsweise „Apollo 13“. Wer ein wenig sparen möchte sollte mittwochs den DOM besuchen. Jeden Mittwoch ist Familientag auf dem Hamburger DOM.

Das wöchentliche Highlight des DOM`s ist das große Feuerwerk am Freitag um 22.30 Uhr. Zweimal wird das DOM-Feuerwerk während des Frühlingsdoms 2016 noch gezündet. Übrigens kann man das schöne Lichtspektakel am Freitagabend nicht nur vom Heiligengeistfeld sehr gut sehen. Wir empfehlen das Feuerwerk mal aus der Entfernung, von der Außenalster, oder dem südlichen Elbufer zu bestaunen...

© Frank Rasch / Stativmomente
© Frank Rasch / Stativmomente
© Frank Rasch / Stativmomente
© Frank Rasch / Stativmomente
© Frank Rasch / Stativmomente
© Frank Rasch / Stativmomente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen