Freitag, 15. Januar 2016

Hero Cup 2016 in Hamburg

Fußball. © Frank Rasch
Nur noch einen Tag bis zum Hero Cup in der Barclaycard Arena im Volkspark. Dann werden einstige Fußball-Helden die Zuschauer in Hamburg verzaubern. Auch wir sind dabei und werden am Samstagabend mit vielen Fotos vom Hallenturnier berichten.

In einer Woche beginnt die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Das Auftaktspiel bestreitet der HSV gegen Bayern München. Wer keine weitere Woche warten möchte kann in Hamburg bereits am Samstag schönen Fußball anschauen: In der Barclaycard Arena, gegenüber des Volksparkstadions, findet am 16. Januar der Hero Cup 2016 statt. Mit dabei sind viele Fußball-Helden der vergangenen 30 Jahre.

Die Pauli-Fans dürfen sich schon jetzt auf das Comeback von St. Paulis-Aufstiegshelden Deniz Baris freuen. Ob es ein Hamburg-Derby gegen den HSV geben wird, dass wird die Gruppen-Auslosung zeigen. Auch ein Nord-Derby gegen Werder Bremen wäre möglich. Mit im Lostopf sind auch noch der Sheffield FC, Real Madrid und der FC Barcelona. Möglich wäre auch ein „El Clásico“ auf deutschen Boden.

Wer dabei sein möchte kann noch Tickets erwerben. Bisher sind noch nicht alle Plätze ausverkauft. In allen Kategorien und Fankurven sind noch Eintrittskarten verfügbar. Am Spieltag werden die übrigen guten Plätze allerdings rasch ausverkauft sein. Nähere Informationen zu den Preisen und den verfügbaren Plätzen gibt es HIER. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen