Samstag, 18. April 2015

Heide Park Soltau: Öffnungszeiten und Highlights

Heide Park Resort. © Heide Park
Mit dem Frühling beginnt auch die Freizeitpark-Saison. In einem der schönsten Freizeitparks, dem Heide Park, gibt es ab diesem Jahr einige Neuheiten die man sich anschauen sollte. Das Heide Park Resort bietet außergewöhnliche Abenteuer für jeden Geschmack.

Das Heide Park Resort im niedersächsischen Soltau ist mit 850.000 Quadratmetern einer der größten und schönsten Freizeitparks in Deutschland. In kaum einem anderen Park wird den Besuchern so viel Spektakel und Attraktionen geboten wie im Heide Park Resort. Mit dem Beginn der Saison 2015 sind noch einige Neuheiten hinzu gekommen wie beispielsweise eine Kinder-Fahrschule.

In der neuen Kinder-Fahrschule für vier- bis zehnjährige Wüstenflitzer haben jüngere Besucher mit Sicherheit sehr großen Spaß. Zudem haben Kurzurlauber künftig die Möglichkeit im Holiday Camp, mit umgebauten VW-Bussen, oder im neuen Abenteuerhotel zu nächtigen. Im Abenteuerhotel gibt es 166 thematisch eingerichtete Zimmer für jeden Geschmack: Piraten-, Dämonen- oder Westernzimmer.

Neuerdings ist auch der Abeteurer Alexander Explorus in das Abenteuerhotel eingezogen. Der verrückte Abenteurer nimmt die Hotelgäste mit auf eine ungewöhnliche Reise. Dabei zeigt er den Gästen einige Mitbringsel und Artefakte und erzählt von seinen abenteuerlichen Reisen. Eine Nacht im Abenteuerhotel hat deutlich mehr zu bieten als ein herkömmlicher Hotelaufenthalt.

Einzigartig rasante Fahrgeschäfte

Neben den ungewöhnichen Übernachtungsmöglichkeiten im Heide Park Resort gibt es aber auch einige Attraktionen, die den Besuchern seit Jahren große Freude bereiten: Zu den besonders beliebten Fahrgeschäften zählen beispielsweise der „Flug der Dämonen“ - Deutschlands einziger Wing-Coaster, die „KRAKE“, oder der „Colossos“ - die schnellste und höchste Holzachterbahn Europas.

Für Besucher die es weniger rasant wünschen gibt es ebenfalls ein großes Angebot an Attraktionen im Heide Park Resort. Eine detaillierte Übersicht und einen Parkplan mit allen Fahrgeschäften gibt es auf der Internetseite www.heide-park.de. Eintrittskarten können bequem online gebucht werden oder vor Ort im Heide Park gekauft werden. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen