Donnerstag, 19. März 2015

INTERNORGA 2015 Hamburg war ein voller Erfolg – Vorfreude auf 2016

INTERNORGA. © Nina Weickert
Die INTERNORGA 2015 in Hamburg hatte am gestrigen Mittwoch ihren letzten Tag. In diesem Jahr durften sich die Besucher an der größten INTERNORGA die es jemals zuvor gegeben hat erfreuen. Es gab viele Neuheiten und erstmals gab es auch ein „Foodtruck Village“.

Mehr als 1.300 Aussteller aus über 25 Nationen haben auf der INTERNORGA 2015 dem Fachpublikum ihre Produkte präsentiert. Dabei gab es einige Neuheiten und man konnte sich technische Entwicklungen vorführen lassen, auf der führenden Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien.

Die INTERNORGA 2015 in Hamburg war ein voller Erfolg. Innerhalb von fünf Tagen kamen über 100.000 Besucher in die Messehallen. Viele Besucher waren 2015 erstmals auf der Fachmesse dabei und sind begeistert. Besonders gut angenommen wurde das erstmals veranstaltete „Foodtruck Village“ auf dem Vorplatz des Messegeländes.

Neben Speisen hatte man in der „Craft Beer Arena“ die Möglichkeit viele unterschiedliche Biersorten zu probieren. Dabei erwiesen sich einige Biere als besonders leckere Gaumenfreuden, die es unbedingt zu probieren lohnt. Wer ein besonders starkes und vielfältiges Bier gesucht hat, der hat auf der INTERNORGA möglicherweise sein Glück gefunden.

Nach der erfolgreichen Messe in diesem Jahr wird auch 2016 wieder eine INTERNORGA stattfinden. Im nächsten Jahr hat die Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie vom 11. bis zum 16. März für Besucher geöffnet. Aussteller können sich demnächst wieder für das nächste Jahr anmelden. Nähere Informationen auf www.internorga.com. (fr)

INTERNORGA 2015 Hamburg Fotos: 

Die neue Coca Cola life. © Nina Weickert
Fertiggerichte. © Frank Rasch
Leckere Zubereitung. © Frank Rasch
Hot Dog Stand zum kaufen und mieten. © Frank Rasch
Kreative Fahrzeuggestaltung. © Frank Rasch
Grillstand. © Frank Rasch
Leckere Eissorten. © Frank Rasch
Cremig. © Frank Rasch
Es gab sehr viele Eishersteller auf der INTERNORGA. © Frank Rasch
Leckere Zubereitung. © Frank Rasch
Tolle Maschinen. © Nina Weickert
Das Ergebnis guter Küchentechnik. © Frank Rasch
Schöne Stilrichtung. © Frank Rasch
Für jeden Geschmack etwas dabei. © Frank Rasch
Edel. © Nina Weickert
Macht Appetit auf ein schönes Essen. © Nina Weickert
Nur ein Bruchteil der Auswahl in der Craft Beer Arena. © Frank Rasch
Leckeres Bier aus Dänemark von Anders COISBO. © Frank Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen