Freitag, 13. März 2015

Hamburg Freezers: Zweites Playoffspiel am Freitag

© stefankaess-Photografie  
Die Hamburg Freezers bestreiten am Freitag ihr zweite Playoff-Viertelfinale. Nach dem Heimspiel am Mittwoch müssen die Hamburger diesmal in Düsseldorf ran. Mit dem zweiten Sieg könnten die Freezers einen großen Schritt in Richtung Halbfinale machen.

Die Hamburg Freezers haben das erste Spiel gegen Düsseldorf mit 4:0 gewonnen. Am Freitagabend steht das zweite Playoff-Duell auf dem Programm. Wenn sich die Norddeutschen auswärts so präsentieren wie beim Heimspiel am Mittwoch, dann sollte ein Sieg bei der DEG eine lösbare Aufgabe sein. Einfach wird es trotzdem nicht.

Diesmal werden die Düsseldorfer besser gerüstet sein. Der Torhüter der Freezers, Sébastien Caron, wird deutlich mehr Arbeit bekommen als im ersten Viertelfinale in Hamburg. Sollte es den Freezers am Freitag gelingen die Playoff-Siege gegen die DEG auf 2:0 auszubauen, so wäre das ein großer Schritt in Richtung Playoff-Halbfinale.

Nach dem Gastspiel in Düsseldorf bestreiten die Hamburg Freezers am Sonntag um 14.30 Uhr das nächste Heimspiel gegen Düsseldorf. Es gibt noch Tickets im Verkauf. Eintrittskarten gibt es im Onlineshop, telefonisch unter 040 / 380 835 – 222, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an des Tageskassen der o2 World Hamburg. (fr)

Fotos aus dem 1. Playoff-Viertelfinale:

Heimspiel in Hamburg. © stefankaess-Photografie  
Düsseldorf EG zu Gast in Hamburg. © stefankaess-Photografie 
Die Bank der Freezers. © stefankaess-Photografie 
Freezers-Sieg im ersten Playoff-Duell. © stefankaess-Photografie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen