Montag, 12. Mai 2014

Holi Festival Hamburg 2014: Fotos vom Festival of Colours

Holi in Hamburg. © F. Rasch
Durch Hamburg wehte am Samstag ein Hauch von Woodstock. Auf dem Vorplatz der Imtech Arena begeisterte das „Holi Festival of Colours“ viele tausend Menschen die sich trotz des Regens den Spaß am Festival nicht verderben ließen und eine bunte Party feierten.

Wer am Samstag in Hamburg unterwegs war hat sich möglicherweise über sehr viele bunten Menschen gewundert. Der Grund für diesen farbenfrohe Erscheinungen war eine Veranstaltung die von 12.00 bis 22.00 Uhr auf dem Vorplatz der Imtech Arena im Volkspark stattfand. Wie viele Besucher da waren kann man nur schätzen.

In den Medien sind unterschiedliche Angaben zu finden wenn es um die Zahl der Teilnehmer beim „Holi Festival of Colours 2014“ geht. Einige Zeitungen schätzen das um die 5.000 Menschen dabei waren, andere schrieben von 10.000 Gästen. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Laut Veranstalter wurden 20.000 Tickets verkauft.

Zum ersten Farb-Countdown um 15.00 Uhr hielt sich der Regen noch etwas zurück und es gab nur leichte Schauer, weshalb anfangs geschätzte 15.000 Menschen auf dem Vorplatz der Imtech Arena dabei waren. Im Laufe des nachmittags wurde der Regen stärker und es wurde zeitweise auch etwas leerer auf dem Festival-Gelände.

Die Zahl von 5.000 Teilnehmern wurde in der Hansestadt am Samstag definitiv überschritten. Trotz der vielen Regens war die Stimmung unter den anwesenden Gästen sehr gut. Selten hat man ein so freundlich lächelndes Party-Volk gesehen wie auf dem „Holi Festival of Colours 2014“ in Hamburg. Danke für diese tolle Party.

Holi Festival Hamburg 2014 Fotos:

Tolle Atmosphäre beim Holi Festival of Colours. © F. Rasch
Gute Stimmung trotz Regen. © F. Rasch
Tolle Location für eine Holi-Party. © F. Rasch
Gut gelaunt und ganz schön bunt. © F. Rasch
Alles im Griff. © F. Rasch
Gute Übersicht. © F. Rasch
Verschnaufpause abseits der Bühne. © F. Rasch
Die zweite Tanzfläche. © F. Rasch
Es gab auch Waschmöglichkeiten. © F. Rasch
Weitere Fotos vom Holi Festival of Colours 2014 in Hamburg

HINWEIS FÜR GÄSTE DES HOLIS: Sollte sich jemand auf einem der Fotos entdecken, so kontaktiert uns (E-Mail siehe Impressum) und wir senden das Bild gerne kostenlos per Mail in voller Auflösung zu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen