Freitag, 16. August 2013

igs Hamburg 2013: Highlights, Angebote und Neuerungen

igs hamburg 2013. © igs
Die internationale gartenschau hamburg hat für die letzten Sommermonate noch einige kulturelle Highlights zu bieten. Außerdem kann man in Zukunft die igs-Tickets bequem zuhause ausdrucken. Zuvor gilt es allerdings Angebote zu checken. Es gibt derzeit viele Rabatte.

Der August in Hamburg hat einiges zu bieten. So auch auf der internationalen gartenschau hamburg (igs 2013). Musik-Fans der „brennenden Schule“ dürfen sich am 25. August auf EXTRABREIT freuen. Die Helden der „Neuen deutschen Welle“ werden die Zuschauer und die Gärten der igs zu tanzen bringen. Das darf man sich nicht entgehen lassen als „Kind der 80er“.

Bereits am 17. August ist „Y`Akoto live“ auf der Gartenschau. Am 24. August steht Markus auf der igs-Bühne. Weitere großartige Musik-Highlights gibt es dann im September. Der Besuch der jeweiligen Konzerte ist im Eintrittsgeld für die igs enthalten. Die Tickets für die igs kann man sich übrigens in Zukunft ganz bequem zuhause ausdrucken.

Die internationale gartenschau hamburg 2013 kooperiert ab sofort mit dem Vertriebsportal www.eintrittskarten.de. Tickets für die Gartenschau können damit deutschlandweit in über 1.000 angeschlossenen Vorverkaufsstellen gekauft werden. Wer es noch bequemer haben will, kann direkt über das Portal kaufen und die Karte ganz bequem zuhause ausdrucken.

Trotzdem gilt es auch in Zukunft nach Angeboten zu schauen. Die Rabattaktion des HVV und der igs geht jetzt in die zweite Runde. Seit dem 1. August bekommen Inhaber einer HVV-Zeitkarte (Abo, ProfiCard, Monatskarte) an jedem Tag bis zum Ende der Gartenschau 10 Prozent Rabatt auf die Tageskarte für Erwachsene. (fr)

- Anzeige -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen