| Jamie Benn in Hamburg. © F. Rasch |
Die Hamburg Freezers auf der Welle des Erfolgs. Am Freitag hat das Team von Trainer Benoit Laporte die Kölner Haie mit 7:1 geschlagen. Nun steht eine Länderspiel-Pause auf dem Programm. Doch bevor es soweit ist nehmen sich die Spieler Zeit für ihre Fans.
An den kommenden Tagen veranstalten die Hamburg Freezers drei Mal eine Autogrammstunde für ihre Fans. Den Anfang machen am Samstag (8. Dezember) die Spieler Kevin Schmidt und Nico Krämmer. Die beiden Spieler der Freezers sind um 16.00 Uhr Gast im Saturn-Markt Mönckebergstraße 1 (Hamburger Innenstadt).
Die zweite Autogrammstunde findet am Montag (10. Dezember) in der neuen Filiale der Hamburger Volksbank in Hamburg-Bergedorf statt. Matt Pettinger und Jamie Benn nehmen sich ab 15.00 Uhr Zeit für ihre Fans. Für NHL-Star Jamie Benn ist es eventuell der letzte Auftritt in der Hansestadt. Laut einem Bericht der „BILD“-Zeitung wird Benn möglicherweise bald in die NHL zurückkehren.
Der Tarifstreit in der NHL ist in Bewegung gekommen. Eine Einigung kann nun schnell herbeigeführt werden und ist sehr wahrscheinlich. Und das würde dazu beitragen, dass die NHL-Spieler die aktuell in der DEL spielen, bald wieder in den USA auf dem Eis stehen. Somit war der Auftritt gegen Köln möglicherweise Benns letztes Spiel in Hamburg.
Die dritte Autogrammstunde findet am Dienstag (11. Dezember) ab 17.00 Uhr an der mobilen Eisfläche in Elmshorn statt. Auf dem Holstenplatz erfüllen Kapitän Christoph Schubert, Marius Möchel und Andreas Andrä die Autogramm- und Fotowünsche aller Fans. Das nächste Spiel der Freezers steht am Sonntag (9. Dezember) in Hannover auf dem Programm. (fr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen