Samstag, 27. Oktober 2012

Hamburg Freezers gelingt Heimsieg gegen Ice Tigers

© Hamburg Freezers 
Die Hamburg Freezers haben am Freitag ihr Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers mit 4:3 nach Panaltyschießen gewonnen. Durch den Erfolg mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft sind die Freezers in der Tabelle der DEL auf den sechsten Platz geklettert.

Die Freezers sind wieder in der Spur! Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge haben die Hamburger das Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg mit 4:3 nach Penaltyschießen (2:0, 0:2, 1:1, 0:0, 1:0) gewonnen. Dabei fehlten dem Team sogar fünf Leistungsträger. Dennoch zeigten die Freezers von Beginn an eine sehr gute Leistung.

Erst im Verlauf des Spiels kamen die Nürnberger besser in die Partie. Die Freezers wirkten etwas überrascht. Freezers-Torhüter Niklas Treutle sorgte durch seine starken Paraden dafür dass es spannend blieb. Die Ice Tigers scheiterten mehrfach am starken Goali. Die Treffer der Freezers besorgten Matt Pettinger, Thoms Dolak, James Bettauer und Thomas Oppenheimer.

Der nächste Auftritt der Hamburg Freezers steht am Sonntag auf dem Programm. Dann geht es in Wolfsburg um 16.30 Uhr gegen die Grizzly Adams. Das nächste Heimspiel bestreiten die Hamburg Freezers am Sonntag dem 4. November gegen den ERC Ingolstadt. Karten gibt es im offiziellen Ticketshop der Hamburg Freezers. (fr)

- Anzeige -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen