NKOTBSB Tour 2012 Hamburg: Konzert am 9. Mai in der O2 World

Die O2 World Hamburg © F. Rasch
In den 90ern wurde die Charts von Boygroups dominiert. Zu den Stars gehörten „New Kids on the Block“ und die „Backstreet Boys“. Nun haben sie sich vereint und gehen auf „NKOTBSB“ Tour 2012.

Einigen Damen werden noch sehr wehmütig an die Boygroups aus den 80ern- und 90ern-Jahren zurückdenken. In Massen strömten die Mädels damals die verschiedenen Boygroup-Konzerte. In den vergangenen Jahren wurde es etwas ruhiger um die männlichen Gesangsgruppen in den weltweiten Musik-Charts.

In den 80ern und 90ern gehörten die Gruppen „NKOTB“ („New Kids on the Block“) und die „Backstreet Boys“ zu den absoluten Lieblingen der Mädels. Um den Mädels von früher, die mittlerweile Frauen sind, nochmal etwas zu bieten, haben sich für eine spezielle Tour beide Gruppen vereint. Nun startet die „NKOTBSB Tour 2012“.

Das „NKOTBSB“-Konzert in Hamburg findet am 9. Mai in der O2 World statt. Tickets für „NKOTBSB“ Konzerte gibt es beispielsweise bei VIAGOGO (siehe Banner). Neben dem Konzert in Hamburg und weiteren europäischen Städten, geht die „NKOTBSB“-Tour 2012 auch nach Stuttgart, Leipzig, Berlin und Oberhausen. (fr)

- Anzeige -

Fußball- & Konzerttickets mit Garantie!

Kommentare

Beliebte Posts