Kaum ein Kinofilm hat die Massen mehr begeistert als der Film „Rocky“ mit Sylvester Stallone. Vor allem die ersten Teile der „Rocky“-Reihe werden unübertroffen bleiben. Das sieht auch Stallone so und arbeitet seit neun Jahren an einem Musical, dass es ab November 2012 in Hamburg zu sehen gibt.
Am vergangenen Sonntag gab es in Hamburg eine angekündigte Pressekonferenz von Sylvester Stallone, den Klitschko-Brüdern und dem Musical-Unternehmen „Stage-Entertainment“. In der Pressekonferenz wurde bestätigt, dass ab November 2012 ein „Rocky Musical“ in Hamburg geplant ist. „Rocky“ wird „Sister Act“ ersetzen.
Durch die Bestätigung geht für viele „Rocky“-Fans ein Traum in Erfüllung. Nun hat man die Möglichkeit „Rocky“ mal von einer anderen Seite zu sehen. Alle wichtigen Film-Charaktere werden in dem Musical vertreten sein: Rocky und Adrian, Trainer Mickey, Apollo Creed und einige weitere wichtige Personen des ersten Films.
Neben Sylvester Stallone, der seit neun Jahren an dem Musical arbeitet, werden auch die Klitschkos ihren Teil zum beitragen. Die Box-Brüder sollen dafür sorgen, dass die Box-Szenen im Musical wirklich gut werden und kein Musical-Schi-Schi werden, wie die „Bild“-Zeitung es nannte. Der Start des Musicals ist für November 2012 geplant. Der Kartenvorverkauf beginnt bereits ab Dezember 2011. (fr)
- Anzeige -
Musical-Karten hier erhältlich...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen