Freitag, 1. Juli 2011

Grillstation am Hamburger Michel

Die Sonne scheint, der Sommer zeigt sich von der besten Seite. Was darf dann nicht fehlen? Ein Grill mit ein paar leckeren Würstchen und einem lecken Stück Fleisch. Nur blöd wenn man unterwegs ist und keinen Grill dabei hat. Für solche Fälle gibt es jetzt eine Grillstation am Michel.

Es gibt Menschen, die sehen im Urlaub etwas und bringen diese gute Idee mit nach Hamburg. So haben es auch zwei junge Männer gemacht, die 2008 durch Australien gereist sind. Dank Ron Domeyer und Andreas Schütt hat man in Zukunft die Möglichkeit auf der Wiese vor dem Michel zu grillen.

Vor dem Hamburger Michel steht jetzt eine elektrische Grillstation für jedermann. Einfach einen Euro in den Schlitz stecken und schon kann man grillen. Das einzige was man selbst mitbringen muss, ist das Essen und die Getränke und einen Euro für die Nutzung der elektrischen Grillstation.

Klar war es auch vorher schon möglich einen kleinen Grill mitzunehmen und auf einer freien Fläche zu grillen. Nur sind die kleinen praktischen Wegwerfgrills auf vielen Flächen der Hansestadt verboten weil sie Müll verursachen und den rasen zerstören. Mit der neuen Grillstation hat man solche Probleme nicht. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen