Donnerstag, 5. März 2020

Lange Nacht der Hotelbars Hamburg 2020

Radisson Blu. © Frank Rasch
In einer Weltstadt wie Hamburg gibt es viele schöne Hotelbars. Aber nicht jedem ist bewusst, dass man diese Locations besuchen kann. Es lohnt sich einige dieser Bars mal näher anzuschauen. Eine ideale Gelegenheit bietet die „Lange Nacht der Hotelbars“.

In den Großstädten der Welt zählen die Bars der großen Hotels zu den Hot-Spots der Nachtschwärmern und Menschen, die gerne stilvoll ausgehen. Auch in Hamburg sind die Hotelbars im Kommen. Häufig weiß man nur nicht immer, was einen in den ausgewählten Hotelbars erwartet. Dabei ist ein Besuch oft eine lohnenswerte Sache.

Damit man die Locations näher kennen lernen kann gibt es in Hamburg die „Lange Nacht der Hotelbars“, die am 28. März stattfindet. Bei der „Langen Nacht der Hotelbars“ in Hamburg stehen sieben ausgesuchte Locations zur Auswahl. Jede Hotelbar kann in der Nacht mit nur einem Ticket besucht werden.

In den teilnehmenden Hotelbars gibt es am 28. März ein attraktives Unterhaltungsprogramm und köstliche Drinks. Infos dazu gibt es auf der Website www.langenachtderhotelbarshamburg.de. Die Tickets kosten 17,50 Euro (zzgl. VVK Gebühren) und sind auf 700 Stück limitiert. Man kann die begehrten Tickets für die „Lange Nacht der Hotelbars“ über www.lndhhamburg.eventbrite.de online erwerben.

Diese Hotelbars sind dabei:
- Marriott
- Renaissance
- Crowne Plaza® Hamburg – City Alster
- Grand Elysee
- Premier Inn Hamburg City (Zentrum)
- Hyperion Hotel Hamburg
- Radisson Blu

Im Ticket enthalten sind:
- Teilnahme und Eintritt in alle Hotelbars
- 1 Getränk in der ersten Location
- Nutzung der Shuttlebusse
- Unterhaltungsprogramm mit DJs und Live-Künstlern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen