Foodtruck am Tibarg. © FOtto |
Auch in diesem Jahr findet auf dem Tibarg wieder ein Foodtruck-Markt statt. Heute um 12 Uhr geht es los. Bis abends um 20 Uhr gibt es auf dem Tibarg leckeres Essen, gute Musik, handgefertigte Kunsthandwerkswaren und vor allem ein fröhliches Miteinander.
An fast jeden Wochenende finden irgendwo in der Stadt Foodtruck-Märkte statt und dabei handelt es sich um mehr als nur einen Trend. Foodtruck-Festivals sind eine schöne Alternative raus zu kommen, gutes Essen zu genießen und nette Menschen zu treffen. Deswegen ist die Freude auch besonders groß, dass auch der Tibarg bereits zum dritten Mal in eine Foodtruck-Meile verwandelt wird.
Den Inhabern der Foodtrucks geht es allerdings nicht nur darum möglichst viele Mäuler zu stopfen, sondern geht es bei einem Foodtruck-Festival um Speisen von aller höchster Qualität und verschiedene Bio-Produkte. Das diesjährige Angebot auf dem Tibarg kann sich durchaus sehen lassen. Der Foodtruck-Markt im Herzen Niendorfs geht von mittags um 12 Uhr bis abends um 20 Uhr.
Die Besucher dürfen sich auf folgende Trucks und Stände freuen: Holy-Dogs, Vincent Vegan, BurgerKultour, Subu Sushi Burrito, Reis Ninja, Golden Monkeys, BURRISTAS, Me like Falafel, Soulfood, Curry it up und Lukes Frozen Yogurt. Neben guten Essen ist mit Singer-Songwriter Jirri & Lash, Lukas Droese, Nick Hohepa und Tadday auch für gute Musik ist auf dem Tibarg gesorgt.
Wer im Anschluss an ein gutes Essen Shoppen möchte finden neben den Geschäften auch auf dem Handmademarkt einige schöne Waren. Dort kann man von Designern, Künstlern und Kreativen handgefertigte Produkte erwerben und mit nach Hause nehmen. Es gibt Schmuck, Taschen, Seifen, Designprodukte, Accessoires, Kindersachen, Deko, Stoffe, Papeterie, Kleinmöbel, Printings und vieles mehr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen