Jann-Fiete Arp. © Frank Rasch |
Die „BILD-Zeitung“ berichtet heute das Jann-Fiete Arp seinen Vertrag beim HSV bis 2020 verlängert. Somit ist der Wechsel zum FC Bayern erst einmal vom Tisch – zumindest bis Sommer 2020. Arp will nun helfen den HSV zurück in die erstklassigkeit zu führen.
Stürmer Jann-Fiete Arp bleibt beim HSV und verlängert seinen 2019 auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2020. Trainer Christian Titz kann also auch künftig mit dem talentierten Stürmer planen und seine Formation entsprechend anpassen. Somit sieht es nicht danach aus, dass der HSV noch einen weiteren Angreifer verpflichtet. Mit Lasogga, Wintzheimer und Arp ist der HSV im Sturm jetzt sehr gut aufgestellt.
In der „BILD-Zeitung“ sagt Arp: „Mit dem Abstieg diesen Klub zu verlassen, war für mich nie eine Option. Gerade in so einer harten Zeit kann und will man sich nicht vom HSV trennen.“ Diese Äußerungen werden den 18-jährigen Stürmer noch beliebter bei den Fans machen. Und auch bei den Bayern kommt das gut an. „Ich finde, dass diese Entscheidung von ihm sehr gut ist“, sagt Rummenigge in der „BILD“:
Scheinbar gibt es aber eine mündliche Vereinbarung zwischen Arp und den Bayern. Demnach kann es sein, dass Arp 2020 nach München wechselt sofern die Leitung beim HSV stimmt und der Spieler verletzungsfrei bleibt. Bis dahin darf sich Jann-Fiete Arp in Hamburg über eine schöne Gehaltserhöhung freuen und mit Sicherheit auch über einen Stammplatz in der ersten Elf des HSV. (fr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen