Wirtschaft in Hamburg. © FOtto |
Die Lange Nacht der Industrie in Hamburg findet am 9. November statt. Auch wenn es noch einen Monat hin ist sollte man sich jetzt für die letzten verbliebenen Touren und Rundgänge anmelden. Eine tolle Möglichkeit Unternehmen näher kennen zu lernen.
Bei der Langen Nacht der Industrie Hamburg 2017 am 9. November werden regionale Betriebe, Konzerne und andere Unternehmen eine Nacht die Türen für Besucher öffnen. Der Besuch der teilnehmenden Firmen ist allerdings nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Leider sind einige der Touren und Rundgänge durch große Unternehmen schon ausgebucht. Daher gilt es sich jetzt rasch anzumelden!
Jeder ist eingeladen an der Langen Nacht der Industrie teilzunehmen. Ganz egal ob Schüler, Studenten, Arbeitssuchende und Berufstätige. In der Nacht am 9. November werden viele spannende Dinge gezeigt. Vor allem aber hat man die Möglichkeit sich einige Produktionsstätten und Unternehmen mal aus der Nähe anzuschauen. Zudem gibt es viele nützliche Informationen zu Karrierechancen in dem Betrieb.
Wer Interesse daran hat sich einen der teilnehmenden Arbeitgeber anzuschauen sollte sich auf www.langenachtderindustrie.de unter Anmeldung bei einem der Angebote eintragen. Noch sind einige vielversprechende Rundgänge und Touren verfügbar. Die Teilnahme an der Langen Nacht der Industrie ist für jeden Besucher kostenlos.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen