Hundemesse. © Frank Rasch |
Trotz einiger negativer Stimmen, die sich darüber ärgerten, dass die Location der Hundemesse nicht mehr Platz bietet, war die erste Hamburger Hundemesse insgesamt ein großer Erfolg. Vor allem sollte man bei der Forderung nach mehr Fläche auch bedenken, dass der Zutritt zur Messe dann keinesfalls kostenlos sein kann. In diesem Fall war der Zutritt zur Messe im Nutzfahrzeug-Center frei.
Aufgrund des freien Eintritts hatte jeder Hundebesitzer die Möglichkeit die Hundemesse zu besuchen. Unserer Ansicht nach war das eine tolle Maßnahme des Veranstalters, für den Besuch der Hundemesse keinen Eintritt zu nehmen. Die Hunde und Halter die mit dem geringen Platz zurechtkamen, durften sich an einer sehr schönen Messe erfreuen. Es gab einige Messe-Rabatte und tolle Angebote.
Fast jeder Besucher hat die Messe mit einer großen Tüte verlassen und die meisten Stimmen der Messebesucher waren positiv. Auch unserem Hund hat es dort sichtlich gut gefallen und so freuen wir uns schon sehr auf die nächste Ausgabe der Hamburger Hundemesse im Jahr 2018. Nähere Informationen zur Messe und einige fotografische Eindrücke gibt es auf der dazugehörigen Facebook-Seite. (fr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen