Fußball gucken. © Frank Rasch |
Für den HSV geht es in den nächsten zwei Spielen um den Verbleib in der höchsten deutschen Spielklasse. Nun gilt es alles für den Klassenerhalt zu tun und als Fan geschlossen hinter dem Team zu stehen. Am meisten Spaß macht das in Gesellschaft.
Wie schon im vergangenen Jahr geht es für den HSV auch in dieser Saison um den Klassenerhalt. Ein möglicher Abstieg muss verhindert werden. Dank der Rettung in die Relegation haben die Hamburger jetzt in einem Hin- und Rückspiel die letzte Chance ihre erstklassigkeit nachzuweisen. Für die Fans stehen zwei emotionale Endspiele auf dem Programm die keiner verpassen möchte.
Die Nachfrage nach Tickets für das Hinspiel war enorm. Das Hinspiel in Hamburg war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. 57.000 Zuschauer sind live dabei. Es hätten deutlich mehr Karten verkauft werden können. Obwohl das Spiel im Free-TV (ARD) gezeigt wird, wollen viele Anhänger nicht alleine schauen. Wir haben unten einige Lokale aufgeführt in denen man in Gesellschaft Fußball schauen kann.
Probleme gibt es beim Rückspiel am Montag den 1. Juni. Nur wenige Anhänger können mit nach Karlsruhe reisen. Ob es wie vergangene Saison ein Public Viewing im Stadion geben wird ist ungewiss. Nächste Woche ist Helene Fischer zu Gast in der Imtech Arena und möglicherweise laufen am Montag bereits die Aufbauarbeiten.
Bars und Kneipen mit Live-Übertragung:
Angel Klub / Blaues Haus, Aalhaus, Bar Same Same, Bar Vivo, Borchers, Cafe Auswärts, Elbwerk, Frau Möller, Profil, Gecko-Bar, Haus 73, Hobs-Diner, Hofbräuhaus Hamburg, Holstenschwemme, Juli, Knust, La Paz Café Bar, Makrele Bar, Marktkaffee, Miller, Montgomery Champs, No Name, O Cantinho do Antonio / Bei Heidi - Bei Renato, O-Feuer-Bar, Old Mac Donald, Schlemmer-Eck, Schramme 10, Seis Bar, Sportpub Tankstelle, Vic`s Brasserie, Zwick
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen