Umkämpfte Partie. © Frank Rasch |
Nach einer kurzen Länderspiel-pause ging es für das Team der Hamburg Freezers am Freitag in der o2 World wieder aufs Eis der o2 World. Die Hanseaten empfingen die DEG. In einer hart umkämpften Partie gewannen die Gäste aus Düsseldorf das Spiel am Ende mit 2:3 (0:0, 0:0, 2:3).
Die Hamburg Freezers empfingen am Freitagabend die Düsseldorf EG zu ersten Heimspiel nach einer kurzen Länderspielpause. Die Freezers hatten im ersten Spielabschnitt etwas mehr von der Partie, konnten sich aber nicht mit einem Tor belohnen. Auch die DEG traf nicht und so ging es folgerichtig mit einem torlosen 0:0 in die erste Pause.
Im zweiten Abschnitt wurde es nicht besser. Wieder bekamen die Zuschauer keine Tore zu sehen. Im letzten Spielabschnitt wurde dann alles anders: Die Gäste gingen in der 42. Minute mit 1:0 in Führung. In der 44. drehten die Hamburger durch Tore von Phil Dupuis und Kevin Schmidt den Spielstand zum 2:1 für Hamburg.
Die 44. Minute hatte mit dem Ausgleich der Gäste zum 2:2 noch mehr zu bieten. In der 54. Spielminute ging Düsseldorf mit 3:2 die Führung. Trotz intensiver Bemühungen konnten die Hausherren den Spielstand nicht mehr korrigieren. Die Freezers haben ein sehr ausgeglichenes Spiel am Freitagabend gegen Düsseldorf mit 2:3 verloren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen