|
Die Vorbereitungen laufen. © F. Rasch |
Im Herzen Hamburgs befindet sich „Planten un Blomen“. Eine sehr schöne Parkanlage die derzeit hübsch gemacht wird. Die Blütezeit hat begonnen und Gärtner sind damit beschäftigt die Beete mit Blumen zu bepflanzen. Mit dem 1. April beginnt die neue Saison.
Die Hamburger Parkanlage „Planten un Blomen“ wird derzeit hübsch gemacht für die Saison. An fast jeder Ecke sieht man Gärtner, die damit beschäftigt sind, den Park vom Winter-Dreck zu säubern und für die neue Saison herzurichten. Bald lohnt es sich wieder, eine der schönsten Grünanlagen der Hansestadt zu besuchen und dort zu entspannen.
Der Park „Planten un Blomen“ befindet sich im Herzen der Hansestadt. Gelegen zwischen dem Congress Center Hamburg (CCH) und Millerntor und gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. In unmittelbarer Nähe befinden sich unter anderem die Bahnstationen Dammtor, Stephansplatz, Messehallen und St. Pauli.
Der Zugang kostet keinen Eintritt. Jeder Gast ist innerhalb der Öffnungszeiten willkommen in „Blanten un Blomen“. Der Park hat täglich ab 7.00 Uhr geöffnet. Die Länge der Öffnungszeiten während der Saison (April bis Oktober) ist abhängig vom übrigen Programm in der Parkanlage, wie beispielsweise den Wasserlichtspielen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen