Hamburg vs. Iserlohn. © F. Rasch |
Die Hamburg Freezers mussten am Mittwoch zu den Iserlohn Roosters reisen um dort die zweite Partie im Playoff-Viertelfinale zu bestreiten. Nach dem Sieg in Hamburg mussten die Freezers im zweiten Spiel in Iserlohn eine 0:3-Niederlage (0:2, 0:0, 0:1) hinnehmen.
Das zweite Playoff-Spiel der Hamburg Freezers gegen die Iserlohn Roosters verlief von der ersten Minute an nicht nach Wunsch der Norddeutschen. Die Hanseaten gerieten früh in Unterzahl und die Hausherren wussten das durch ein frühes Tor (4.) geschickt zu nutzen. Kurz vor der Pause, in der 19. Minute legte Iserlohn zum 2:0 nach.
Nach einem torlosen zweiten Spielabschnitt ging es in das letzte Drittel der Partie: Nach dem erfolglosen Versuch der Freezers sich zurück ins Spiel zu kämpfen kamen die Roiosters wieder besser in die Partie und erzielten kurz vor dem Spielende, in der 57., im zweiten Playoff-Viertelfinale die Vorentscheidung zum 3:0.
Das nächste Duell in der Best-of-Seven-Serie steigt am Freitag um 19.30 Uhr in der o2 World Hamburg. Für dieses Spiel gibt es noch rund 700 Tickets im freien Verkauf: Im Onlineshop, über die Hotline 040 / 380 835 – 222, am Ticketschalter der o2 World Hamburg, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Fanshop in der Volksbank Arena.
Hinweis für weitere Heimspiele der Freezers
Der Vorverkauf für das dritte Heimspiel am 26. März startet am Donnerstag um 10 Uhr im Onlineshop der Geschäftsstelle der Hamburg Freezers. Außerdem können die Eintrittskarten wie gewohnt über die Tickethotline vorbestellt werden. Nähere Informationen zu den Tickets und den Hamburg Freezers gibt es auf der Website des Vereins.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen