Auf Deck. © Stativmomente |
Die „Cap San Diego“ ist mehr als nur ein Museumsschiff und Hamburger Wahrzeichen. Es besteht neben vielen anderen Optionen auch die Möglichkeit an Bord des Schiffs mit zu fahren oder im schönen Hotelbereich der „Cap San Diego“ zu nächtigen.
Die „Cap San Diego“ ist eines der schönsten Hamburger Wahrzeichen. Der „Weiße Schwan des Südatlantiks“ ist der größte fahrtüchtige Museumsfrachter der Welt. Wer das schöne Schiff in voller Fahrt erleben möchte, hat dazu mehrmals im Jahr die Möglichkeit: Es werden einige schöne Touren mit der „Cap San Diego“ angeboten.
Die erste Fahrt mit Publikum findet in diesem Jahr während des Hafengeburtstags am 9. Mai zur Einlaufparade statt und ist bereits restlos ausgebucht. Die nächste Chance bietet sich ebenfalls im Rahmen des Hafenfests am 10. Mai mit einer Fahrt nach Glückstadt und durch den Hamburger Hafen mit einem Drehmanöver auf der Elbe.
Am 29. Juni findet die „Familienfahrt für große und kleine Seebären“ statt. Die „Sommerliche Brunchfahrt“ am 12. Juli geht erneut durch den Hamburger Hafen bis Glückstadt. Ein schöner „Sommer-Elbtörn“ steht am 13. Juli auf dem Programm. Komplettiert wird das Jahr mit zwei Fahrten zu den „Cruise Days 2014“ am 1. und 2. August.
Hotelbetrieb auf der „Cap San Diego“
Wer ein liegendes Schiff bevorzugt, der kommt im Hotelbereich des Schiffs auf den Geschmack. Es gibt Einzel-, Doppelkabinen und eine Kapitänskabine die für Übernachtungen zur Verfügung stehen. Bei einem Rundgang auf dem Frachter kann man sich einen Eindruck verschaffen. Nähere Informationen unter www.capsandiego.de. (fr)
Eindrücke...
Weitere Fotos HIER...
Eindrücke...
Blick in den Maschinenraum der Cap San Diego. © Stativmomente |
Eleganter Innenausbau. © Stativmomente |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen