![]() |
| Konzert am 29.12. © Ue&G |
In Hamburg gibt es eine große Zahl an guten Bands. Wir wollen helfen auf solche Gruppen aufmerksam zu machen. Für den 29. Dezember 2013 haben wir einen Tipp für Freunde der Rock-Musik: „Deadbeat Mary“ lädt gemeinsam mit „HenneckeMotors“ zu einem Jahresabschluss-konzert im „Uebel & Gefährlich“. Einlass ist ab 20.00 Uhr. Das Ticket für die Veranstaltung kostet an der Abendkasse 12,00 Euro.
Angetrieben von „Grunge, Stoner und Desert Rock-Einflüssen“ verbergen sich hinter dem Band-Namen „Deadbeat Mary“ eingängige Gitarren-Riffs, melodiöser, markanter Gesang und treibende Grooves. Die Musik der Band geht sofort ins Ohr. Einige musikalische Eindrücke bekommt man auf der YouTube-Seite - live sind sie noch besser!
„Deadbeat Mary“ kreiert einen ganz individuellen Sound, der von soften bis harten Klängen sehr viel Abwechslung bietet. Man sollte die Band live erleben um sich ein Urteil erlauben zu können. Beim Jahresabschlusskonzert im „Uebel und gefährlich“ am 29. Dezember kann man die Band auf der Bühne erleben.
Für das anstehende Konzert von „Deadbeat Mary“ am 29. Dezember 2013 im „Uebel & Gefährlich“ wurden bereits einige Tickets verkauft. Neben „Deadbeat Mary“ wird auch „HenneckeMotors“ mit am Start sein. Der Eintritt kostet 12,00 Euro an der Abendkasse, oder 10,00 Euro im Vorverkauf. Es werden noch Tickets an der Abendkasse verfügbar sein.
Gegründet 2007, seit 2009 in Hamburg
„Deadbeat Mary“ gründete sich im Jahr 2007 und besteht aus Andy (Vocals, Guitar), Marina (Guitar), Vinz (Bass) und Ansgar (Drums). Nach der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums „Voices From The Ceiling“ 2009 zog es die Band von Kassel nach Hamburg. Nun erscheint in kürze das neueste Album mit dem Titel „Slow Poison“. (an / fr)
„Deadbeat Mary“...
.jpg)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen