Montag, 23. Dezember 2013

Hamburg Freezers verlieren Auswärtsspiel in Ingolstadt

Kämpferisch. © F. Rasch
Die Hamburg Freezers können doch noch verlieren. Ausgerechnet das letzte Spiel vor Weihnachten verloren die Hanseaten in Ingolstadt mit 2:3 (1:3, 1:0, 0:0). Nun stehen ab Freitag die zwei letzten Heimspiele des Jahres auf dem Programm. Es gibt noch Tickets! 

Die DEL-Partie zwischen Ingolstadt und Hamburg begann wenig ausgeglichen. Die Gastgeber gaben die Richtung vor und gingen bereits früh in Front: Durch drei Tore in den 6., 11. und 19. Spielminute führte Ingolstadt nach wenigen Minuten mit 3:0. Kurz vor dem Ende des Abschnitts erzielte Thomas Oppenheimer den Anschlusstreffer zum 1:3.

Der zweite Abschnitt des Spiels war ausglichen und lief aus Sicht der Freezers deutlich besser. Nun war die Partie wieder offen. Trotz einigen guter Chancen dauerte es bis zur 40. Minute bis Oppenheimer das zweite Tor nachlegte und so für das 2:3 sorgte. Im dritten Abschnitt der Partie fielen keine weiteren Treffer.

Am 23. und 24. Dezember ist für die Hamburger Spieler trainingsfrei und die Profis dürfen Weihnachten feiern. Am 1. Weihnachtsfeiertag ist Training. Am 26. Dezember treffen die Freezers in der o2 World auf Iserlohn und am Samstag (28.12.) auf Krefeld. Für die Partien wurden bereits 8.500 bzw. 10.300 Tickets verkauft.

Dank der großen Kapazität in der o2 World Hamburg gibt es noch einige Eintrittskarten für die beiden anstehenden Spiele. Tickets gibt es im Onlineshop auf www.hamburg-freezers.de, telefonisch unter 040 / 380 835 - 222, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an den Tageskassen der o2 World Hamburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen