![]() |
| Trainer Laporte. © Freezers |
Für die Hamburg Freezers läuft es noch nicht. Am Mittwoch verloren die Hanseaten bei den Kölner Haien mit 1:3 (0:0, 1:2, 0:1). Die nächsten Partien finden am Wochenende statt. Der Coach muss sich nun überlegen wie er seine Spieler in wenigen Tagen wieder aufbaut.
Die Hamburg Freezers gastierten am Mittwochabend zum 7. Spieltages bei den Kölner Haien und haben dort mit 1:3 verloren. Nach dem ersten Drittel ging es für beide Teams ohne einen Torerfolg in die Kabine. Das machte den Fans aus Hamburg Hoffnung, dass die Gastgeber möglicherweise nervös werden könnten im weiteren Spielverlauf.
Das zweite Drittel begann gut für die Hamburg Freezers, die in der 31. Spielminute mit 1:0 durch einen Treffer von Adam Mitchell in Führung gingen. Aber des Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 ließ nur 116 Sekunden auf sich warten. In der 35. Minute erhöhte Köln dann sogar noch auf 2:1 - dass war die Vorentscheidung.
Mit der Drittelpause bekam Hamburgs Morten Madsen eine Strafe wegen eines Stockstichs, so dass die Freezers das Schlussdrittel fünf Minuten in Unterzahl spielen mussten. In dieser Zeit bauten die Gastgeber ihre Führung zum 3:1 aus. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch. (fr / Hamburg Freezers)
.jpg)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen